Zum Inhalt springen

SynergyFuels Statustreffen

Bei dem virtuellen Meeting trafen sich am 20. Oktober die Mitarbeiter des Projekts für das erste Mal seit dem Kick-Off Meeting im April für ein gesamtes Projekt-Update. Durch hochqualifizierten wissenschaftlichen Vorträge, präsentierten die Forschende aus den verschiedenen Arbeitspaketen ihre einzige Fortschritte zum Gelingen des Gesamtprojekts.

Screenshot von Teilnehmenden des SynergyFuels Statustreffens. Foto: Jakob Burger

Bei dem Treffen durften auch alle die Anwesenheit des Projektträger begrüßen, der auch an den Diskussionen teilgenommen hat um den Erfolg des Projekts sicherstellten. Nach den fachlichen Vorträgen, kam der Lenkungskreis noch zusammen und beschloss einen Termin für das nächste Präsenztreffen, das für April 2024 geplant ist.

Join the conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert